SEO Trends 2019 – Darauf sollten Sie achten
Auch 2019 wird das Rad im Bereich SEO nicht neu erfunden. Was bisher als wichtig galt, bleibt es vorerst auch. Von heute auf morgen wird dies sicherlich nicht über Bord…
Auch 2019 wird das Rad im Bereich SEO nicht neu erfunden. Was bisher als wichtig galt, bleibt es vorerst auch. Von heute auf morgen wird dies sicherlich nicht über Bord…
Mit Google Ads (ehemals AdWords) platzieren Sie sich mit Ihrer Webseite ganz oben, indem Sie sich einen Werbeplatz einkaufen, anstatt im organischen Suchmaschinenergebnis dargestellt zu werden. Dafür existieren verschiedene Gebotsstrategien,…
Seit einiger Zeit wird immer häufiger von einer neuen Technik gesprochen. Die Rede ist von Progressive Web Apps, kurz PWA. Progressive Web Apps bieten Unternehmen eine neue Möglichkeit für die…
GIF-Bilder (auch nur GIFs genannt) haben in den letzten Jahren die sozialen Netzwerke erobert. Die kleinen bewegten Animationen sind mittlerweile aus dem World Wide Web nicht mehr wegzudenken. Deswegen stellt…
2010 hat Google PageSpeed als neuen Rankingfaktor vorgestellt. Seitdem streiten sich SEO-Experten, wie wichtig dieser Rankingfaktor ist. Zudem ist bis heute nicht geklärt, ab welcher Ladezeit eine Webseite als schnell…
Heutzutage werden immer mehr Webseiten mobil per Smartphone oder Tablet geöffnet. Jedoch sind immer noch nicht alle Webseiten für mobile Endgeräte optimiert und erschweren den Nutzern somit die Handhabung. Deswegen…
Nahezu auf jeder Seite, die man im Internet findet, stößt man auf ein Impressum. Doch einfach nur ein Impressum zu haben reicht nicht aus, es kommt auf die Details an.…
Eine Corporate Website ist ansprechend, modern, informativ, repräsentativ und das digitale Aushängeschild Ihres Unternehmens im World Wide Web. Wenn Sie alles richtig machen, erreichen Sie schnell und effektiv Ihre Zielgruppe.…
Google hat die Indexierung von Webseiten geändert. Im November 2016 hatte Google den sogenannten Mobile-First-Index angekündigt. Nach der Testphase ist nun der Mobile-First-Index gestartet, bei dem Smartphone-Nutzer mit besseren Ergebnissen…
Wer sich über die Möglichkeiten informiert, seine Sichtbarkeit im Internet, und somit in den Suchen seiner Zielgruppe zu erhöhen, hat sicherlich schon etwas von Blog-Systemen oder Content-Marketing gelesen. Ob sich…